Sektion Tennis

Das traditionelle Mixed-Doppelturnier fand wie im Vorjahr in der Tennisalm Schneiderbauer in Summerau statt. 24 Spielerinnen und Spieler aus den unterschiedlichen Mannschaften und viele Hobbyspieler waren mit von der Partie. Der ganze Tag war durch spannende Matches, gute Unterhaltung und beste Verpflegung gekennzeichnet.
Am Ende setzten sich Traudi Ehrenmüller und Stefan Durstberger im Finale gegen Hilda Hofer und Manfred Schicho durch. Das kleine Finale gewannen Sabine Wolfmayr und Thomas Ehrenmüller.
3koenig2017_gruppe
Herzlichen Dank an die Organisatoren unter der Federführung von Andi Brisner, danke auch für die Sachpreise (Tennisalm, Sonnenhof, Forstservice Hainberger, VKB-Bank) und besten Dank unserem Busfahrer Michael Pammer, der uns trotz der schwierigen Fahrverhältnisse sicher nach Oberneukirchen zurück brachte.
Für nächstes Jahr ist die Tennisalm bereits wieder für den 6. Jänner reserviert – bitte Termin gleich vormerken.  ( Fotos )

Oberneukirchen
4. August 2021, 5:21
Stark bewölkt
12°C
Gefühlte Temperatur: 12°C
Luftfeuchtigkeit: 98%
Wind: 1 m/s SSW
Böen: 2 m/s
Sonnenaufgang: 5:42
Sonnenuntergang: 20:36
Vorhersage 4. August 2021
Tag
Gewitter
17°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 2 m/s
Vorhersage 5. August 2021
Tag
Bewölkt mit Gewitterschauern
14°C
Wind: 2 m/s W
Böen: 3 m/s
Vorhersage 6. August 2021
Tag
Wolkig
19°C
Wind: 2 m/s W
Böen: 3 m/s
Vorhersage 7. August 2021
Tag
Bewölkt
24°C
Wind: 2 m/s OSO
Böen: 3 m/s