Sektion Tennis

dav
Mit rekordverdächtiger Anreisezeit erreichten wir um 07:55h das Zielstadion in Schladming.
Das hab ich noch nie geschafft !“, verkündete stolz der ‚Black Wings‘-Busfahrer Robert.
Als wir nach einigen Minuten Wartezeit vor versperrtem Drehkreuz endlich in die Gondel stiegen, stand einem herrlichen Schitag bei traumhaftem Wetter nichts mehr im Wege.
Die jungfräulichen, carvergerechten Pisten führten uns rüber auf den Hauser Kaibling und der Gruppenzwang sogar runter ins Tal. Die riesige Menschentraube vor der Talstation ließ den Durst plötzlich immens ansteigen und wir genehmigten uns statt langer Wartezeit vorerst ein Hopfengetränk.
Mit guter Laune spulten wir die vielen Pistenkilometer runter und nach einer Stärkung in Helmut Höflehner’s Knapplhütte, gings wieder rüber auf die Planai. Wir fuhren den ganzen Tag in der großen 13-köpfigen Gruppe und erst am späten Nachmittag verflüchtigten sich einige in die Kessler Alm.
Noch voll fit und für einen weiteren Satz bereit, ließen wir beim Après-Ski in der Tenne den Abend ausklingen. Pünktlich um 20:00h traten wir die Heimfahrt an – und alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Winter.

… einige sicher noch mehr 🙂apres ski 2017

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed