Sektion Tennis

Herzlichen Dank an die Sparkasse Mühlviertel West, Bankstelle Oberneukirchen und insbesondere an den Geschäftsstellenleiter Ing. Manfred Kitzmüller für die großzügige Unterstützung der Sektion Tennis Oberneukirchen in der Nachwuchsarbeit.
Derzeit trainieren rund 30 Kinder und Jugendliche regelmäßig, teilweise sogar mit professionellen Trainern. Als ersten großen Erfolg konnten unsere Junioren letztes Jahr bereits den Meistertitel bejubeln (siehe Junior Team). Heuer spielte unser Nachwuchstalent Stefan Durstberger bereits mehrmals in der 1er-Mannschaft und bringt erfreulicherweise schon ein hohes Leistungsniveau auf den Platz. Neben der Juniorenmeisterschaft werden die Jugendlichen auch im Hobby- und im Rookie-Cup zum Einsatz kommen.

Langfristig ist jeder Verein und jede Sektion so stark wie ihre Nachwuchsarbeit, deshalb sind wir bestrebt auch weiterhin gerade bei den Kindern aber auch bei den Erwachsenen neue Akzente zu setzen. Jeder ist bei der Sektion Tennis willkommen, als Unterstützer, als Mitglied und natürlich als Tennisspieler.

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed