Sektion Tennis

Oberneukirchen ist wieder MEISTERLICH !Die Herrenmannschaft 2 belohnte sich im vorletzten Spiel gegen den unmittelbaren Titelkonkurrenten ÖTB Linz mit einem sensationellen 7:2 Sieg für die tollen Leistungen der gesamten Saison und konnte vorzeitig den Meistertitel fixieren.
Möglich wurde der Erfolg durch den ausgeprägten Trainingseifer, den guten Zusammenhalt der Mannschaft und durch die Unterstützung der Herren 1 in der einen oder anderen wichtigen Partie.  ( Fotos )

Auch die anderen Mannschaften sind recht erfolgreich. Die 1er-Mannschaft konnte frühzeitig den Klassenerhalt (1. Klasse) sichern. Unsere Senioren (45+) liegen aktuell ungeschlagen auf dem 3.Tabellenplatz und konnten lange die Chance auf den Meistertitel wahren. Und auch im Hobby-Cup wird laufend das Punktekonto aufgefüllt.

Nach dem Saisonfinale am kommenden Wochenende wird der Sommercup in den nächsten Wochen für Spannung sowohl bei den Damen als auch bei den Herren sorgen. 

Im Kindertennis werden bald die ersten Sternchenturniere besucht und ein internes Turnier veranstaltet. Die Jugendmeisterschaft startet im Herbst. Und es gibt schon Planungen für die Saison 2018 den Meisterschaftsbetrieb abermals auszuweiten unter anderem mit dem Ziel ein Damenteam zu stellen.

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed