Sektion Tennis

Damendoppel und 17 Herrendoppel (davon 5 Rookie-Doppel) spielten am 9. Sept. 2017 bei schönstem Tenniswetter um den Sieg.

Logo TennisHoch3  Damen
  1. Hilda Hofer/Michaela Kastner
  2. Sabine Wolfmayr/Maria Pargfrieder
  3. Barbara Hopf/Tanja Winkler

.

  Herren
  1. Robert Enzenhofer/Alex Pöchtrager
  2. Andi Peninger/Alex Pirngruber
  3. Fritz Fuchshuber/Jürgen Hopf

Beim Fortgehen zu später Stunde beschlossen Robert Enzenhofer und Alex Pöchtrager gemeinsam am Turnier teilzunehmen. Dass sie auch als Turniersieger vom Platz gehen, konnten sie sich damals nicht vorstellen. Die Zuschauer sahen ein tolles Finale mit einer spannenden Aufholjagd. 

Heuer neu war der Rookie – Bewerb. Hier konnten Tennis-Neueinsteiger und Jugendliche ihre erste Turniererfahrung sammeln.

Rookies
  1. Simon Durstberger/Clemens Zellinger
  2. Lukas Schütz/Benjamin Pichler
  3. Harald Gußner/Mario Meindl


Bürgermeister Josef Rathgeb bei der Siegerehrung mit den ‚Rookies‘

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed