Sektion Tennis

Am Faschingssamstag trafen sich 21 Spieler in den Tennis-Clubräumen zum beliebten Schnapsturnier.
Zuerst wurde in drei Gruppen Jeder-gegen-jeden um den Einzug ins Viertelfinale gespielt. Die Gruppenersten und -zweiten sowie die besten zwei Drittplatzierten kamen weiter. Von den vier teilnehmenden Damen schaffte es Sabine Wolfmayr souverän als Gruppensiegerin. Sie musste sich aber im Viertelfinale dem späteren Sieger geschlagen geben.

In den sehr spannenden Viertel- und Halbfinalspielen setzten sich die beiden Brüder Günter und Hans Hochreiter durch, wobei im Finale der ältere Bruder Hans das Turnier gewinnen konnte.

Endstand:
   1. Hans Hochreiter
   2. Günter Hochreiter
   3. Stefan Durstberger
   4. Pepi Hofer

Bis fast Mitternacht wurde im Anschluss gesellig über das meist fehlende Spielglück diskutiert. Der Reinerlös dieser gelungenen Veranstaltung wird für unseren Tennisnachwuchs verwendet  ( Fotos ).

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed