Sektion Tennis

Am 16. Februar 2018 fuhren wir frühmorgens um 05:20h in Oberneukirchen mit Lehner-Reisen zum Tennis-Skifahren nach Schladming, leider nicht so zahlreich wie ursprünglich angenommen, da wir ein paar Krankheitsausfälle hatten.
Nach der morgendlichen Stärkung im Bus ging‘s gleich los auf die Pisten. Das Wetter und die Sicht waren nicht besonders und wir sahen uns aufgrund der Nässe schon bald gezwungen eine Hütte mit wärmenden Getränken aufzusuchen.

Frisch getrocknet ging‘s dann wieder auf zum Skivergnügen und wir hielten bis auf eine kleine Mittagspause bis am Abend durch.

In der Tenne herrschte wie immer ein reges Getümmel, in das wir uns gleich stürzten um den Abend gebührend ausklingen zu lassen.
Trotz ausgiebigen Tanzen, Feiern und Singen beim Après-Ski schafften es alle gerade rechtzeitig zum Bus und um 20:00h ging‘s wieder heimwärts ( Fotos ).

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed