Sektion Tennis

Eine hervorragende erste Meisterschaftshälfte gelang unseren Herren 1. Alle 4 Partien konnten klar gewonnen werden.
Aktuell liegen sie auf dem 2. Tabellenplatz. Der Tabellenführende und klarer Meisterfavorit Herzogsdorf und die heuer topbesetzten Waxenberger warten allerdings noch auf uns.

Anmerkung: In Waxenberg spielt heuer erstmals unser ehemaliges Teammitglied Armin Baumgartner und auch der zurückgekehrte Regionalligaspieler Peter Rudelstorfer.

Die Stammspieler Robert, Gerhard, Andi P. und vorne Stefan und Andi B.
Leider nicht am Foto, aber heuer bereits in der 1er gespielt: Karl, Günther, Alex und Michi

Den Herren 2 (=Vorjahresmeister) weht in der 2. Klasse ein rauer Wind entgegen, hinzukommt, dass die ‚Meister‘-Spieler Andi und Stefan heuer einen Stammplatz in der 1er haben.

Die Senioren haben nach einer verpatzten ersten Partie die letzten 3 Begegnungen jeweils 5:1 gewonnen und liegen an dritter Stelle in der Tabelle.

Genaue Spielerergebnisse und die Tabellen sind als weiterführende Links zum OÖTV bei den Mannschaften zu finden.

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed