Sektion Tennis

Letzten Freitag traten unsere Tennis-Damen zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel an. Unterstützt durch viele Zuseher legten sie ihre Nervosität schnell ab und besiegten die Damen des ÖTB Urfahr klar mit 6:0. Einen besseren Start konnte sich das Damenteam rund um Mannschaftsführerin Sabine Wolfmayr nicht wünschen  –>  OÖTV – Damen Hobby Cup.

… Maria und Tanja überglücklich nach ihrem ersten Sieg.

Anmerkung: 37 Jahre nach den Herren (Debüt 1981), steigen auch die Damen in den Meisterschaftsbetrieb des OÖTV ein.
Dass die Oberneukirchner Damen Tennis spielen können, haben sie bereits vor etlichen Jahren beim Sparkassen-Cup bewiesen. Der liebevoll genannte „Hasen“-Cup konnte einige Male gewonnen werden. Hilda und Traudi zählten auch damals bereits zu den Siegern.

Wir freuen uns riesig mit den Damen und wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei den Begegnungen!

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed