Sektion Tennis

Zweimal Platz 3 für unsere Tenniszukunft.

     Junior Team (U18) – Bezirksklasse Nord A:  3. Platz

     Kids Team (U10) – Nord A:  3. Platz


Dritter Platz für die Junioren in der Bezirksklasse
Ein Déjà-vu erlebten unsere Junioren.  Wie im Vorjahr lagen sie bis zur letzten Begegnung auf Meisterkurs. Beeinträchtigt durch den Ausfall von Lukas Weixlbaumer, verloren sie aber das entscheidende Spiel gegen die starken Rohrbacher mit 2:4 und Rohrbach holte sich somit den Meistertitel vor Altenfelden und Oberneukirchen. 

Stefan Durstberger, Clemens Zellinger, Clemens Wolfmayr, Matthias Mühleder und Betreuer Gerhard Zellinger

.

Dritter Platz für das Kids Team
Ebenfalls sehr knapp ging es bei der U10 zu. Nur ein einziger Punkt fehlte auf den Meistertitel.
Den Titel holten sich die Kids aus Waxenberg – herzliche Gratulation an unsere Nachbarn. Ein kleiner Stolz bleibt: Wir haben als einzige Mannschaft den Meister besiegt! 
Alles in allem war es ein super Meisterschaftseinstieg unserer U10 und es ist klar erkennbar, dass das intensive Training Früchte trägt.

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed