Sektion Tennis

Das heurige Gemeindeturnier fand am 23. Sept. 2018 in Traberg statt.
13 Herrendoppel stellten sich bei besch…eidenem Tenniswetter der Herausforderung.
Der Damenbewerb mit 5 Damendoppel wurde regenbedingt vorzeitig abgebrochen.

Logo TennisHoch3
Herren

  1. Christian Pühringer/Tobias Kaar

  2. Fritz Fuchshuber/Martin Hofer

  3. Alex Pirngruber/Leo Preuer und Armin Baumgartner/Harald Wakolbinger

Die Verhältnisse waren alles andere als angenehm. Es war kühl und nass und die Plätze grenzwertig.
Doch wie durch ein Wunder kam beim Finale die Sonne raus und die Zuschauer sahen ein spannendes Match auf sehr hohem Spielniveau.
Im Match-Tiebreak ließen Christian Pühringer und der erst 17-jährige Tobias Kaar nichts anbrennen und holten den Sieg für Traberg.
Am Foto die Finalisten Fritz, Martin, Christian und Tobias.

Vielen, vielen Dank an Organisator Christian Haider, der gleichzeitig Turnierleiter, Grillmeister, Platzwart, Fotograf, Ersthelfer und was sonst noch war. Er trotzte dem Wetter und ließ sich die Laune nicht verderben.

Unsere Gratulation geht zweimal an Traberg: erstens für den Turniersieg und zweitens für ihr schönes neues Clubhaus inklusive LED-Flutlicht, das beim Finale gleich gebraucht wurde.

Oberneukirchen
4. Dezember 2021, 23:45
Stark bewölkt
-1°C
Gefühlte Temperatur: -1°C
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: 1 m/s SSO
Böen: 2 m/s
Sonnenaufgang: 7:37
Sonnenuntergang: 16:09
Vorhersage 4. Dezember 2021
Tag
Schneeschauer
-1°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 3 m/s
Vorhersage 5. Dezember 2021
Tag
Bewölkt
1°C
Wind: 1 m/s NW
Böen: 5 m/s
Vorhersage 6. Dezember 2021
Tag
Schneeschauer
0°C
Wind: 1 m/s WNW
Böen: 4 m/s
Vorhersage 7. Dezember 2021
Tag
Wolkig
0°C
Wind: 1 m/s W
Böen: 5 m/s