Sektion Tennis

Erneuter Teilnehmerrekord beim heurigen Traditions-Doppelturnier am Dreikönigstag.
27 TennisspielerInnen fanden sich in der Tennisalm Schneiderbauer in Summerau ein. Der 28. Spieler hatte nach einer anstrengenden Ballnacht verschlafen und viel für das Turnier aus. Als Entschädigung spendierte er den Teilnehmern eine Runde.

Der straffe Zeitplan sorgte für viele spannende Matches, welche oft erst im letzten Game entschieden wurden. Den Turniersieg holten sich Hilda Hofer und Dietmar Hartl im Finale gegen Gerhard Meindl und Uli Hainberger.
Erfrischende Getränke, das gute Essen und der reibungsfreie Ablauf sorgten für sehr gute Stimmung bei den Teilnehmern. Danke an Andi Brisner und unserem Seki Hans Hochreiter für die perfekte Organisation.

Danke auch den beiden Sponsoren Tennisalm Schneiderbauer und Sonnenhof. Für nächstes Jahr ist die Tennisalm bereits wieder reserviert, dieses Mal für den 5. Jänner – bitte den Termin gleich wieder eintragen.   ( Fotos )

Oberneukirchen
5. Dezember 2021, 0:03
Stark bewölkt
-1°C
Gefühlte Temperatur: -1°C
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: 1 m/s SSO
Böen: 2 m/s
Sonnenaufgang: 7:37
Sonnenuntergang: 16:09
Vorhersage 4. Dezember 2021
Tag
Schneeschauer
-1°C
Wind: 1 m/s S
Böen: 3 m/s
Vorhersage 5. Dezember 2021
Tag
Bewölkt
1°C
Wind: 1 m/s NW
Böen: 5 m/s
Vorhersage 6. Dezember 2021
Tag
Schneeschauer
0°C
Wind: 1 m/s WNW
Böen: 4 m/s
Vorhersage 7. Dezember 2021
Tag
Wolkig
0°C
Wind: 1 m/s W
Böen: 5 m/s