Sektion Tennis


Zu einer Saisonabschlussfeier samt ‚Weihnachtsfeier‘ luden letzten Samstag Eventmanager Uli Hainberger und Mannschaftsführer Pepi Hofer die Spieler des Herren45-Teams. Der heurige Vizemeistertitel musste ja noch gebührend gefeiert werden.

Bevor es zum wohlverdienten Ganslessen zum Vorstadtwirt nach St. Veit ging, traf man sich zum Stockschießen in der Oberneukirchner Stockhalle. Unter den Tennisspielern waren zum Glück einige Könner, die den weniger Begabten die nötige Nachhilfe gaben.

Eine besondere Überraschung erlebten die Herren durch den Besuch der beiden Engerl Annelies und Maria. Durch ihre humorvolle Himmelsanalyse beschrieben sie sehr genau den Meisterschaftsbetrieb unserer Oldies – danke für diese lustige Einlage.

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed