Sektion Tennis

KirchdorfViel Spaß, kulinarische Köstlichkeiten, aber auch viel Information beim heurigen Tennisausflug!

Nach einer Stadtführung gab es kunstvollen Kaffeegenuss im Cafe Sturmberger. Der Cappuccino wurde mit Herzen, Haserl (brrt, brrt) und Bären verziert. Danach wurde beim Grillstaatsmeister Mayr in Schlierbach gut gespeist. Ein Fest für alle Nichtvegetarier :-). Aufgefallen ist, dass unsere Kistenbratln und Uli’s Henderl ebenfalls preisverdächtig sind.

Zur besseren Vertauung gings danach zur Schnapsverkostung nach Nußbach zu Fam. Peterseil.

Um bereits an diesem Tag auf die wöchentliche Fleischration zu kommen, stärkten wir uns abends beim Griechen mit Souflaki, Gyros und Lammkoteletts.

Ausklingen ließen wir den Abend im M.A.D.ness,  wo passend zum Namen wie verrückt getanzt wurde.

Ein gelungener Ausflug ins wunderschöne Kremstal – danke Hans fürs Organisieren.

Ausflug2015_01…  weitere Fotos

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed