Sektion Tennis

Teilnehmerrekord beim heurigen Doppelturnier am Ostermontag: 7 Mixed-Doppel und 5 Herren-Doppel

Austragungsort war erstmals die Tennisalm Schneiderbauer in Summerau, wo wir tennismäßig und kulinarisch bestens versorgt wurden.

Spannende Spiele bis zum Schluss, besonders in der Grupenphase entschied erst das letzte Spiel je Gruppe über den Aufstieg.

Der Sieg ging an Manfred Schicho/Pepi Huber, die sich im Tie-Break gegen Albert Durstberger/Didschi Hartl behaupten konnten.

Vielen Dank bei Günther und Andi fürs Organisieren, ihr habt uns einen sportlichen und lustigen Tag ermöglicht.   P1210305( Fotos )

 

 

Oberneukirchen
25. Oktober 2021, 19:18
Stark bewölkt
3°C
Gefühlte Temperatur: 4°C
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: 0 m/s NO
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 7:39
Sonnenuntergang: 17:55
Vorhersage 25. Oktober 2021
Tag
Wolkig
7°C
Wind: 0 m/s SO
Böen: 2 m/s
Vorhersage 26. Oktober 2021
Tag
Wolkig
10°C
Wind: 1 m/s W
Böen: 3 m/s
Vorhersage 27. Oktober 2021
Tag
Wolkig
11°C
Wind: 1 m/s WSW
Böen: 2 m/s
Vorhersage 28. Oktober 2021
Tag
Wolkig
12°C
Wind: 1 m/s O
Böen: 3 m/s